MF-Pferdetransport

Transport, Verladetraining, Pferdetraining, Notfallkliniktransport 24h ……………………………………………….. 0177 / 7031647

MF-Pferdetransport - Transport, Verladetraining, Pferdetraining, Notfallkliniktransport 24h    ………………………………………………..           0177 / 7031647

Kontakt

MF Pferdetransport

Mobil : 0177 / 7031647

in Notfällen 24h Service !!

Transport & Preisanfragen bitte inkl. PLZ von Start/& Zielort  an :

Mail :  mfdienstleistungen@gmx.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

  • Iris Bohn sagt:

    Hey Mark,
    lasse dir schöne Grüße da und muß sagen, deine neue Homepage ist super geworden!

    LG Iris

    14. Januar 2015 um 8:24
  • mf-pferdetransport sagt:

    Danke, freut mich,dass sie Dir gefällt !

    15. Januar 2015 um 11:56
  • Martina Dietrich sagt:

    Hallo Mark,

    lieben Dank noch mal, dass Du mein Pferdchen wieder so toll verladen und gefahren hast. War auch nicht das erste Mal 😉 Du machst das super und ich kann Dich wirklich nur jedem empfehlen.
    Liebe Grüße
    Martina

    27. März 2015 um 19:01
  • Lucienne Hahn sagt:

    Hallo Herr Fetsch,
    danke nochmal für den absolut schnellen und tollen Transport meines Pferdes.
    Kann Sie wirklich nur weiterempfehlen!

    LG
    Lucienne Hahn

    4. Mai 2015 um 12:13
  • Michaela Mieth sagt:

    Hallo Mark,

    kein Mensch kriegt mein stures Pony so schnell und entspannt in den Hänger wie Du.

    Danke nochmal dafür.
    Michaela

    18. Mai 2015 um 12:38
  • Karin Ritt sagt:

    Es war gar nicht so sehr meine Stute, die Probleme mit dem Hängerfahren hatte. Es war eher ich selbst. Also hat Mark mit mir Hänger anhängen geübt, Hänger fahren geübt und verladen geübt. Jetzt sind wir, mein Pferd und ich, gelassen und fit.

    Vielen Dank dafür, Mark!

    23. Oktober 2015 um 16:46
  • Carola und Klaus Jürgen sagt:

    Lieber Mark,

    du bist der Beste in der Überzeugung mit Dir zu verreisen. Wenn ich bedenke, dass wir schon beim Verladerekord ohne Dich 6 Stunden im Ausland gebraucht haben, hast Du doch bei meinem sturen ESEL Klaus Jürgen in einer Rekordzeit von 10 Minuten mit Geduld verladen. Ich wette das bekommt ansonsten niemand hin. Meinen allerhöchsten Respekt
    Carola

    26. Juli 2016 um 13:05

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.