Qualifikationen

Zulassung für Transportunternehmer gem. Art. 10 Abs.1 der VO (EG) Nr. 1/2005

Typ 1- Zulassung Betriebsnummer 06 432 017 0760

Güterkraftverkehrslizenz für grenzüberschreitenden gewerblichen Güterkraftverkehr nach VO (EG) Nr. 1072/2009 des EU Parlamentes

Lizenz # D- 06- 00-G-1115

Güterschadenhaftpflichtversicherung nach GüKG § 7a

Manuela Schwärzel

Ich lasse mein Pferd seit vielen Jahren von Mark Fetsch transportieren (Stallwechsel, Kliniksfahrten, etc… ) und weiß es damit wirklich in den besten Händen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

Manuela Hermann

Mark Fetsch ist absolut zuverlässig, spitzenmässig im Umgang mit Pferden und hat meinen Quarterwallach Sugar schon zahlreiche mal gefahren. Unsere letzten Fahrten waren leider nur mit Klinikaufenthalten und Nachuntersuchungen verbunden, aber Dank Mark Fetsch geht Sugar weiterhin problemlos auf den Hänger, was nicht als selbstverständlich angesehen werden kann. Herr Fetsch versteht sein Handwerk und wenn mein Sugar wieder einmal gefahren werden muss, dann nur von ihm. Bei Herrn Fetsch weiß ich, dass mein Pferd in besten Händen ist und ich kann ihn mit gutem Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.