24-Stunden-Notfalltransport: 0177 7031647

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
4 Einträge
Felicitas aus Stadecken-Elsheim schrieb am 16. April 2020 um 13:38
Vergangen Monat sind mein Pferd und ich umgezogen. Den Pferdetransport hat glücklicher Weise Herr Fetsch übernommen. Mein Pferd wurde zuletzt vor 5 Jahren im Anhänger transportiert und war demnach entsprechend skeptisch. Herr Fetsch hat ihn super entspannt und mit viel Ruhe verladen. Auch der Fahrstil von Herr Fetsch war einwandfrei. Ich würde bei jedem weiteren Transport bei Herrn Fetsch anfragen und möchte auch künftig bei ihm Unterstützung beim Verladetraining einholen. Also alles in allem super netter Mensch und vor allem durch und durch PRO PFERD! Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße
Dani aus Alzenau schrieb am 9. Januar 2020 um 22:37
Hallo, ich wollte schon längst mal eine Nachricht hier hinterlassen. Meine Stute ist schon mehrfach mit Mark Fetsch gefahren und so entspannt kriegt das sonst keiner hin. Zum einen wegen dem Hänger mit dem großen Innenraum und zum zweiten durch die kompetente und sachkundige Anleitung beim Einsteigen und während der ganzen Tour. Durch vorherige negative Erlebnisse des Pferdes ist Verladen und Fahren nicht ganz entspannt. Ich bin auch sehr froh, dass im Fall einer kurzfristigen Klinikfahrt jemand da ist, der unterstützend eingreifen kann, wenn es aufregend wird. Prima, dass es MF-Pferdetransport gibt und danke für die bisherige Zusammenarbeit!
Wolfgang Möller aus Otzberg schrieb am 24. August 2019 um 15:38
Hallo Herr Fetsch, möchte mich nochmal bedanken für Ihre Kooperationsbereitschaft und die professionelle Abwicklung des Hin- und Heimtransports meines Lusitanowallachs zum Horsemanshipkurs . Es hat mir sehr gefallen, wie umsichtig Sie gefahren sind - besonders im Kreisverkehr sowie beim Anfahren und Bremsen. Ich bin sehr froh darüber, dass Sie in der Nähe sind und ich Sie jederzeit kontaktieren kann....nette Grüße, W. Möller, Otzberg
Manuela Hartmann schrieb am 16. März 2019 um 7:20
Mark Fetsch ist absolut zuverlässig, spitzenmässig im Umgang mit Pferden und hat meinen Quarterwallach Sugar schon zahlreiche mal gefahren. Unsere letzten Fahrten waren leider nur mit Klinikaufenthalten und Nachuntersuchungen verbunden, aber Dank Mark Fetsch geht Sugar weiterhin problemlos auf den Hänger, was nicht als selbstverständlich angesehen werden kann. Herr Fetsch versteht sein Handwerk und wenn mein Sugar wieder einmal gefahren werden muss, dann nur von ihm. Bei Herrn Fetsch weiß ich, dass mein Pferd in besten Händen ist und ich kann ihn mit gutem Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen.